KW 38/2018: Senioren: Kreispokalderby geht verloren

Während der Woche trafen sich die beiden Huckarder Rivalen, im Rahmen des Kreispokals, zum Derby.

Leider hatte die Westfalia dieses Mal das bessere Ende für sich und schmiss unsere 1. Mannschaft aus dem Wettbewerb.

Am Wochenende konnte die Heyer-Elf keinerlei Wiedergutmachung betreiben und verlor auch das Meisterschaftsheimspiel.

Unsere K1 setzte den positiven Saisonstart fort.

Unter der Woche entschied die Mannschaft ein Freundschaftsspiel für sich.

Das Wochenende endete für das Team mit einer Punkteteilung.

Die dritte Mannschaft durfte sich über einen Heimsieg freuen.

Unsere Alten Herren starteten mit einer Heimniederlage in ihre Freundschaftsspielsaison.

 

Mittwoch, 19.09.2018

1. Herren – Kreispokal – Westfalia Huckarde : DJK BW Huckarde 6:3

Donnerstag, 20.09.2018

2. Herren – Freundschaftsspiel – DJK BW Huckarde II : ÖSG Viktoria II 5:2

Samstag, 22.09.2018

Alte Herren – Freundschaftsspiel – DJK BW Huckarde : SG Sölderholz / ASC 09 2:6

Sonntag, 23.09.2018

1. Herren – Kreisliga A – DJK BW Huckarde : TSC Eintracht 0:1

2. Herren – Kreisliga B – DJK BW Huckarde II : Westfalia Kirchlinde 0:0

3. Herren – Kreisliga C – DJK BW Huckarde III : FC Dortmund 18 3:0

Blau Weiss Huckarde © 2017